Finanzrechner für Österreich

Brutto Netto Rechner Österreich

Beim Blick auf die monatliche Gehaltsabrechnung kann die Enttäuschung schon einmal groß sein: Obwohl man eine ordentliche Gehaltserhöhung bekommen hat, bleibt netto gar nicht so viel übrig, wie es sich der stolze Arbeitnehmer ausgemalt hatte. Das liegt daran, dass von dem Bruttoeinkommen die Lohnsteuer und die Sozialversicherungsabgaben abgezogen werden. Dadurch ist das Einkommen netto geringer als brutto.

brutto netto rechner in österreich

Die Lohnsteuer wird abgezogen (c)Bigstockphoto.com/146358650/dolgachov

Junges Paar such Kredit

Für viele junge Paare führt kein Weg am Kredit vorbei (c)Bigstockphoto.com/163632509/avemario

Online Kreditrechner

Fixzinskredite, Autokredite, Darlehen mit eingetragenem Pfandrecht oder soll es einfach nur ein Ratenkredit werden. Die Angebote an Finanzierungen sind so vielfältig wie selten zuvor. Dieser Umstand erschwert die Auswahl des richtigen Kreditprodukts für Konsumenten. Als Lösung dieses Problems ersonnen findige Entwickler den Kreditrechner. Dieses Instrument erlaubt eine schnelle Auswahl von Krediten durch eine Filterung aller Angebote auf dem Markt.

Rechner
5 (100%) 3 votes